Wir verlosen Honig vom taz-Dach

Honig vom taz-Dach2

 

Habt ihr Lust mal den Honig vom Dach des taz-Verlagshauses zu probieren? Er schmeckt fruchtig nach Sommerblüte mit einem Hauch Linde.

Am vergangenen Wochenende war taz.lab und Imkerin Su hatte dort die letzten Gläser des taz-Honigs zum Probieren dabei.

Wir haben zwei davon bekommen und ihr könnt sie jetzt gewinnen, wenn ihr folgende Schätzfrage möglichst richtig beantwortet. Schreibt uns einfach einen Kommentar mit der Antwort und wer innerhalb einer Woche am nächsten dran ist, kann sich die beiden 60-Gramm-Gläser bei der Berliner Bärengold GmbH in Friedrichshain abholen:

Wie viele Stadtimker gibt es mittlerweile in Berlin?

Was meint ihr? Schätzt mal und gewinnt den taz-Honig. Viel Spaß!

 

8 Antworten to “Wir verlosen Honig vom taz-Dach”

  1. Franziska Says:

    Ich denke, Antwort b) ist inzwischen eher richtig, als a).
    Noch vor 3,4 Jahren hätte ich zu a) tendiert, nun dürften es so an die 1000 sein! Mal sehen, was 2020 dann geschätzt werden muss🙂

  2. Martin Says:

    Ich glaube, es werden so um die „B wie Biene 1.000 Imker“ in Berlin geben…

  3. Georg Cegla Says:

    Ich Rippe auf 500!

  4. Britta Says:

    1200?

  5. Victor Hernández Says:

    B 1000 Stadtimker

  6. Dennis Grützenbach Says:

    Das ist ja eine super Aktion.
    Ich glaube das es bereits 1.000 Imker in Berlin gibt.
    Würde mich sehr über den Honig freuen.

    Danke

  7. Le Bouquet Says:

    B. Gut 1.000

  8. Anna Grützenbach Says:

    Es gibt knapp 1000 Stadtimker in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: